Der Ortsverein der SPD – Roetgen, Rott und Mulartshütte startet in den Landtagswahlkampf

Auch in der Gemeinde Roetgen hat der Wahlkampf der SPD  zur Landtagswahl in NRW begonnen. Die Mitglieder des Ortvereins der SPD – Roetgen, Rott und Mulartshütte haben am Sonntag, den 09.04.2017 mit dem Aufstellen der Großplakate in die heiße Phase des Wahlkampfes zur Unterstützung ihres Landtagsabgeordneten „Stefan Kämmerling“ gestartet. Gemeinsam ging es am nächsten Tag weiter mit dem Plakatieren und Aufhängen der Kleinplakate in der Gemeinde.

Am Dienstag Morgen begrüßten die Mitglieder der SPD der Gemeinde Roetgen (Janine Köster, Tanja Gillessen, Peter Straeten, Bernd Freialdenhoven und Daniel Köster) zusammen mit Stefan Kämmerling, auf dem Marktplatz in Roetgen, die Marktbesucher mit einem Ostergruß und verteilten Infomaterial für die bevorstehende Landtagswahl und selbstgemachte Ostereier.

Wir drücken Stefan Kämmerling an dieser Stelle die Daumen für die Landtagswahl am 14.05.2017 in NRW und hoffen auf weitere, sehr gute Zusammenarbeit.