Ausflug nach Vogelsang mit dem SPD Ortsverein Roetgen am 08.07.2017

Der SPD Ortsverein Roetgen plant einen Ausflug auf das Gelände von Vogelsang IP im Nationalpark Eifel.

Der Ausflug findet am 8.7.2017 statt. Die Abfahrt ist mit kleinen Bussen um 9:30 Uhr in Roetgen am Markt.Ein Zusteigen in Lammersdorf an der Kirche ist um 9:45 Uhr möglich. Um 11:00 Uhr beginnt auf Vogelsangeine Plateauführung über das Gelände mit Einblick in Gebäude der Burg (Dauer 90 Minuten). Die Führung istbarrierearm. Gegen 12:30 Uhr gibt es die Möglichkeit, sich in der Gastronomie Vogelsang zu stärken.Wer möchte, kann das Gelände oder die Umgebung bis 15:00 Uhr noch selber erkunden oder die DauerausstellungHerrenmensch besuchen. Die Rückfahrt auf Vogelsang ist um 15:00 Uhr, so dass die Busse ca. um 16:30 Uhrwieder in Lammersdorf und Roetgen sind.Einzelne Teilnehmer zahlen 10,- EUR, Familien (2 Erwachsene mitKindern bis 18 Jahre) insgesamt 15,- EUR. Im Preis enthalten sind der Bustransfer, die Plateauführung,ein Stück Kuchen und so viel Kaffee oder Tee wie gewünscht in der Gastronomie Vogelsang.

Die Zahlung erfolgt in bar bei der Abfahrt. Dort gibt es dann auch den Gutschein für die Gastronomie.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung per E-Mail an Bernd Freialdenhoven bis zum 19. Juni 2017.